Qualität auf der ganzen Linie

Qualität ist ein Anspruch an unser ganzes Unternehmen. Eine Reduzierung des Qualitätsbegriffes auf die technische Ebene ist deshalb für uns längst nicht mehr ausreichend.

Vor diesem Hintergrund verstehen wir das Qualitätsverständnis als eine unternehmensweite Strategie, mit deren Hilfe alle Bereiche unseres Unternehmens veranlasst werden, eigenverantwortlich an einer ständigen Qualitätsverbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu arbeiten. Qualitätsoptimierung ist als Unternehmensziel konkret formuliert und spielt somit eine zentrale Rolle in unserer Unternehmenspolitik. Von zentraler Bedeutung sind dabei gut ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter.

Als DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen stellen wir uns einer konsequenten Kundenorientierung.

DIN EN ISO 9001 zertifiziert durch TAW und DAkkS
DIN EN ISO 9001 zertifiziert
TÜV Rheinland Zertifikat für LK Metall 2017/2018

LK Metallwaren GmbH ist anerkannter WHG-Fachbetrieb