Gerhard Gleixner erfolgreich bei Megamarsch durch Mittelfranken!

Standfestigkeit und Zähigkeit, vor allem aber die Fähigkeit, auch mal die eine oder andere Durststrecke zu überwinden, wenn es darum geht, die eigenen Ziele termingerecht zu erreichen: Das zeichnet das Unternehmen 
LK Metallwaren und seine Mitarbeiter aus.
 
Gerhard Gleixner mit seiner Medaille vom Megamarsch 2022Das Ziel, das sich unser Einkaufsleiter Gerhard Gleixner für den 5. November anlässlich des Nürnberger Megamarsch 2022 gesetzt hatte, erschien auf Anhieb endlos weit entfernt: Fünfzig Kilometer sollten auf einem Rundkurs durch die Frankenmetropole in einem Zeitraum von unter zwölf Stunden bewältigt werden – per pedes, wohlgemerkt.

Gerhard Gleixner – mit 58 Lenzen fitter als seine Turnschuhe – ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen, dass er die Strecke fristgerecht bewältigen würde, um rechtzeitig zum Einkaufen wieder zu Hause zu sein.

Schließlich schaffte er es bei seinem Gewaltmarsch sogar unter die magische Zehn-Stunden-Grenze. Die Belohnung: Urkunde und Medaille nahm er schließlich in der Gewissheit entgegen, dass sein Kreislauf selbst anstrengenden Kreis-Läufen wie diesem problemlos standhalten kann.

 
 

PS: LK Metallwaren-Geschäftsführer Jochen Haberkorn fehlte diesjährig, kündigte aber anlässlich des Silbernen Betriebsjubiläums von Gerhard Gleixner im kommenden Jahr an, ihm auf der 50-km-Strecke dicht an den Fersen zu kleben.