Auch Norbert Schiedel ist nun Mitglied im exklusiven 25er-Club und nahm zum Jahrestag am 22. August 2023 Urkunde und Medaille in Empfang.

Willkommen im LK-Club der 25er!

Wer einem Unternehmen 25 Jahre lang die Treue hält, ist längst nicht nur Teil dieses Unternehmens, dieses Unternehmen ist auch ein Teil von ihm. Bei Norbert Schiebel, unserem „Generator“ im Vertriebsinnendienst, ist dies mit Sicherheit der Fall. LK Metallwaren, so viel steht fest, wäre ohne ihn ein anderes Unternehmen. Das hat vor allem auch damit zu tun, dass er den Bereich Wasseraufbereitung angeschoben und zu dem aufgebaut hat, was er heute ist: einer der fünf Säulen im Angebotsportfolio unseres Unternehmens.

Diese fünfundzwanzig Jahre der Mitarbeiterschaft bürgen aber auch für etwas anderes: nämlich für Stabilität und Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Verbindlichkeit. Norbert Schiebel zeigt all diese Eigenschaften im besten Sinne. Hinzu kommt eine auf breitem Wissen gelagerte Kompetenz sowie die Gewissenhaftigkeit und Präzision, mit der er seine Aufgaben im Bereich der Abscheidetechnik erledigt – parallel zur Präzision, mit der in seiner Freizeit im geliebten Schützenverein seine Ziele anvisiert und trifft.

Geboren, aufgewachsen und heute noch wohnhaft in Spalt ist er seiner Heimat ebenso treu geblieben. Nach seiner Ausbildung als staatlich geprüfter Maschinenbautechniker, kam er nach einem Zwischenstopp bei einem kommunalen Ausrüster für Wassertechnik in Roth 1998 zu LK Metallwaren nach Schwabach. Als technisch versierter Innendienstler nehmen seine Zuständigkeiten die gesamte Bandbreite vom Vertrieb über die Konstruktion, Entwicklung und Projektierung der Aufträge ein. Als Experte für Leichtflüssigkeitsabscheider im Haus nimmt er dazu noch seine Funktion als WHG-Beauftragter im Unternehmen so unerschütterlich wahr wie vor zehn oder zwanzig Jahren.

Wie für jeden, der bei LK Metallwaren Mitglied im exklusiven 25er-Club wird, nahm auch Norbert Schiebel zum Jahrestag am 22. August 2023 Urkunde und Medaille in Empfang. Die größte Freude aber wird er seinen Gratulanten – vor allem dem Team der LK-Wasseraufbereitung – damit machen, dass er uns noch viele weitere Jahre lang erhalten bleibt!